Qumram ergänzt Führungsteam mit Simone Junod

qumram
By
qumram
May 15, 2014
News

 

15.05.2014. Der Zürcher Softwarehersteller Qumram wächst weiter und ergänzt sein Führungsteam mit einer sehr erfahrenen CFO: Simone Junod übernimmt die Verantwortung für Finanzen, Personal und den administrativen Bereich.

Der Zürcher Softwareanbieter qumram (www.qumram.ch) ergänzt sein Führungsteam mit Simone Junod, einer sehr erfahrenen CFO mit langjährigem Engagement in der ICT-Branche. Die letzten acht Jahre war Simone Junod zunächst Leiterin Finanzen bei den Schweizer Gesellschaften von Open Text, IXOS Software sowie Hummingbird, alle drei Töchter des kanadischen Software-Riesen OpenText Corporation. Seit 2009 agierte sie als International Financial Controllerin für Europa.

„Ich freue mich sehr, bei Qumram die weitere Entwicklung dieses noch jungen IT-Unternehmens mitprägen zu dürfen und zu seinem zukünftigen Wachstum beitragen zu können.“ sagt Simone Junod.

Neben der ICT-Branche verfügt Simone Junod zudem über Erfahrungen in der Uhren-, der metallverarbeitenden und der Maschinenindustrie, sowie einem Family Office. Dabei arbeitete sie sowohl in der Romandie wie auch in der Deutschschweiz für KMU als auch für international operierende Gruppen, und war auch als selbständige Coachin und Trainerin tätig.

Let us update you

We promise not to spam you, or give your contact details to anyone else. We will simply update you from time to time, when we have relevant news to share.